Miele Backofen H330-1E-KAT Reparaturtipps zum Fehler: Unterhitze geht nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 1011944
gstetter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Unterhitze geht nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H330-1E-KAT
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Also habe ich in die Fettpfanne ein klein wenig Wasser getan, gerade so das der Boden bedeckt ist. Fettpfanne dann auf die unterste Schiene und den Ofen mit nur Unterhitze auf vollgas gestellt...in der Hoffnung, dass das Wasser irgendwann kocht. Aber nein. Nach 1h hatte das Wasser gerade mal 60°C.
Also muss wohl die Unterhitze, bzw die Heizschlange der Unterhitze defekt sein.
Alle anderen Programme funktionieren. Bzw...bei Ober + Unterhitze geht nur die Oberhitze.
Nun meine Frage, kann ich die Heizschlange selber tauschen?
Viele Grüße
Georg |
|
BID = 1012005
Bubu83 Schreibmaschine
|
|
Wie sollen wir beurteilen ob du das kannst? Meinst du, ich kann ein Gericht kochen, das meiner Frau schmeckt?
Das Gerät muss ausgebaut werden, dann kommt i.d.R. die Rückplatte weg, dahinter sind die Anschlüsse und die Befestigungsschrauben...
Viele Grüße
Bubu |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182652289 Heute : 7359 Gestern : 6686 Online : 449 2.1.2025 20:50 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,032637834549
|